1. Etappe am 23. April 2013

Fotos: Helga Christians


"Ostfriesischer Kurier" 25.04.13

Um 17:30 Uhr kam der Bus über Marienhafe, Norden nach Hage, um auch die letzten Läufer-/innen des
TV Norden, EWE-Wattloopers, SV Hage, Störtebeker Loopers, VffL mitzunehmen.
Im Bus wartete man auf die obligatorische Ansprache von TV-Norden-Chef Werner (Ihlow):

"Sorry!!
 Was haben wir heute besonderes?? Um 19 Uhr ist Start.
Wir fangen der Reihe nach an: in der letzten Zeit war es turbulent... beim TV Norden sind 15 Leute "geschrumpft". Die Störtebeker Loopers sind noch 10.
Thomas: hast Du Deine 9 Leute an Bord?? ("Ja"!)
Helga: Bist Du bei Sieben geblieben? ("JA"!)
Wer ist "Einsteiger-Neu"?? Lasst Euch einfach überraschen: heute ist ja nur Vorgeplänkel...
In Dunum: Was erwartet uns dort? DAS ZIEL! 70 - 80 Jacobs-Busse stehen dort... Gucken, wo unser Bus steht!! Heute sind wir übrigens in unserem Bus zwischen Jahrgang 1938 bis 2001! ...



Willi Bolhuis (175 Etappen) und Werner Ihlow (150. Etappen)


Unser Busfahrer


Teetafel in Dunum


Moderator Heino bestens gelaunt


Harald - wartet auf die ersten Läufer

... gleich erscheinen die ersten Läufer

Edzard fährt voraus...

... der schnellste Läufer der "EWE-Wattloopers" Daniel Witte

... ca. 700 Fotos habe ich geschossen, also: immer rinkieken!!

Zurück